Sonntag, 24. April 2016

# 162 - Bastel-Treff im April -

Hallo zusammen!

Gestern hatte ich ja wieder mal ein Bastel-Treffen an meinem Tisch. 
Diesmal waren wir eine super, kleine Runde. Allerdings hatte dies auch seinen Reiz, denn wir haben total viel ausprobiert.
Eigentlich hatte wir uns das letzte mal für die Resteverwertung entschieden. 
Gut, wir haben auch Reste verarbeitet, allerdings war dies nur der kleinste Teil.
In erster Linie haben wir ganz viele Techniken ausprobiert.
Das war ein wahre Farb- und Matschorgie.
Spaß hat es aber gemacht.

Am Anfang jedes Treffens, Swappen wir ein wenig.
Gestern war die Menge sehr überschaubar, da wir ja nur zu dritt waren.
Ich wollte euch aber die kleinen Kunstwerke nicht vorenthalten.


Diese niedliche Schmetterlings-Box ist von Rita. 
Sie hat sie per Hand ausgeschnitten und liebevoll dekoriert.


Und diese super, hübsche Box ist von der lieben Ingrid. 
Darin war ein Hanuta. Wie gesagt, war.....


Diesen hier kennt ihr ja. Das war mein Swap.
Gefüllt war er auch mit diesen kleinen Naps.

Der nächste Termin wird in den nächsten Tagen festgelegt. Es wird auf jeden Fall sehr spannend.
Lasst euch überraschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag
eure
-Stempeldreams76-





# 161 - Ich hab was Neues für mich entdeckt -

Hallo zusammen!

Man, das ist ja schon wieder so lange her, das ich mich gemeldet habe.
Irgendwie rinnt mir gerade die Zeit durch die Hände, ohne das ich das Gefühl habe, etwas geschafft zu haben.
Naja, so ist das halt manchmal.
Jetzt hole ich erstmal einiges nach.

Ich liebäugle ja schon eine ganze Zeit mit einem Filofax...
Ja, und was soll ich sagen....
es ist einer eingezogen.
Allerdings nicht ein Original von Filofax, sondern einer von Webster´s Pages.



Hier seht ihr den Verschluss. Ist er nicht super niedlich?



Ich musste mir unbedingt den großen in A5 gönnen. Schließlich will ich ihn ja noch etwas verschönern und dazu brauche ich Platz.
Die Farbe ist einfach der Hammer. Da braucht es nicht viele Worte.



Von innen sieht er noch ziemlich nackig aus. Aber das wird sich auf jeden Fall in der nächsten Zeit ändern.
Ich werde mir Mühe geben :-)



Aber die erste Woche habe ich schon mal gestaltet.
Es ist noch etwas verhalten und geht bestimmt noch besser, aber erstmal muß ich ein Gefühl dafür bekommen.
Über dem Montag ist immer ein Kästchen frei, in das ich ein Motto für die Woche stemple oder schreibe. So was mag ich total gerne.
Hier ist es das Motto "Entdecke neue Horizonte". Es war so passend, da es für mich etwas neues ist.



Beide Seiten habe ich gleich gestaltet. Das war für mich erstmal am einfachsten und trifft meinen Geschmack am besten.
Da mein Planer ausschließlich für meine Bastelaktivitäten ist, sind die meisten Einträge am WE. Das wird wohl auch so bleiben.



Natürlich "brauchte" ich auch unbedingt noch einige Stempelchen dafür. Die mussten dann auch gleich bei mir einziehen, da ich ja sonst nicht anfangen konnte.
Hahahahaha

Toll daran finde ich, das ich so ziemlich alles nutzen kann, was ich schon zu Hause habe. Außerdem habe ich jetzt endlich eine tolle Einsatzmöglichkeit für meine vielen Washi-Tape-Rollen gefunden. 
Jetzt Überlege ich, ob ich vielleicht noch welches brauche....
Hahahahaha
Da lasse ich mal besser nicht meinen Mann lesen. Er bekommt sonst bestimmt ne Krise.

Die Einleger Seiten von Webster´s Page sind zwar super unterteilt, allerdings drucken sich meine Stempelabdrücke durch. Somit sehe ich sie noch leicht in der nächsten Woche.
Mich persönlich stört das schon. Wahrscheinlich werde ich sie doch noch austauschen.

Auch die Haptik des Planers ist der Hammer!!! Am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag nur streicheln.

So, jetzt habe ich aber genug geschwärmt. Ich werde ihn noch etwas streicheln und die nächste Woche gestalten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
eure
-Stempeldreams76-


Bezugsquelle:

Bestellt habe ich alles bei Stamping-Fairies