Freitag, 1. Juli 2016

# 179 - Sketch - Time -

Hallo zusammen!

Und schon wieder fängt ein neuer Monat an. Das bedeutet, das auf dem Stamping-Fairies Blog die Sketch Challenge #3 startet. 
Nähere Informationen bekommt ihr, wenn ihr dem Link folgt.

Meine Umsetzung sieht so aus:



Der Sketch sah so aus:


Für den Hintergrund habe ich als erstes die Holzoptik gestempelt. Dafür habe ich den Stempel von Tim Holtz "Wallpaper And Wood" benutzt.
Als nächstes kam das größere Rechteck dran. Ich habe es mit verschiedenen Distress Ink Farben gewischt.
Anschließend habe ich mit der Wasser-Technik den Hintergrund bearbeitet. Hierfür habe ich den Stempel mit Wasser eingesprüht und abgestempelt. Das Wasser habe ich einige Sekunden einwirken lassen und anschließend mit einem Küchentuch abgetupft. 
Da mit das Ergebnis noch nicht so gut gefallen hat, habe ich noch einige Spritzer Wasser darauf verteilt und ebenfalls kurz einwirken lassen, bevor ich sie wieder abgetupft habe.
Die Ränder habe ich mit der Stanze von MFT "Basic Stitch Lines" verschönert.


Anschließend habe ich drei Doilys ausgekurbelt.  2 aus transparent Papier und eins in einem zarten Lila Ton.

Als nächstes kam das Tag. Hierfür habe ich die Stanze von Die-namics "Stitched Trad Tag Stax"  verwendet und den Stempel von My Favorite Things "Flower Set #3".


Zuvor habe ich den Tag wieder mit Distress Ink Farben gewischt. Und ihn ebenfalls mit Wasserspritzer bearbeitet. Anschließend habe ich noch einige Spritzer Aquarellfarbe, in der Farbe Perlmutt weiß darauf verteilt.
Ein kleines Stück Band habe ich doch den Tag gefädelt und noch einige Glitzersteine darauf verteilt.


Zum Schluss habe ich noch einen Spruch in silber embosst und die Einzelteile zusammen gesetzt.

So, jetzt hoffe ich, ich konnte euch genügend inspirieren und ihr stürmt an euren Basteltisch und setzt den Sketch um. 
Auf eure Ergebnisse bin ich schon super gespannt.
Eure
-Stempeldreams76-