Sonntag, 12. März 2017

# 226 - Meine neuen Lieblinge -

Hallöchen zusammen!

Heute möchte ich euch gerne meine neuen Lieblinge zeigen. 
Es sind die Glitzer - Produkte aus dem Hause Tonic - Studio. Die Produktreihe Nuvo hat es mir wirklich total angetan.
Der Glitzer ist einfach nur der Hammer. 
Hier mal ein Bild von den Produkten, die ich bis jetzt besitze. Es werden bestimmt noch einige einziehen 😊



Auf den Fotos kommt er der Glitzer leider nicht immer so gut zur Wirkung. Aus diesem Grund habe ich heute wieder ein Video für euch dabei.
Dieses Mal ist es ein wenig länger geworden, aber ich hoffe, ihr haltet es durch
😉


Für all diejenigen unter euch, die jetzt keine Lust auf ein Video haben, kommen jetzt einige Bilder von dem Kärtchen, welches im Video entstanden ist.


Hier seht ihr das Kärtchen ganz. 
Ein wenig könnt ihr den Glitzer wahr nehmen.


Auf diesem Foto kommen die glitzernden Sonnenstrahlen schon besser zur Geltung.


Na, habt ihr den kleinen Ninja-Kämpfer entdeckt? Er hat sich wirklich gut versteckt.


Hier ist es mir ganz gut gelungen, den Glitzer einzufangen. Auch auf dem Schriftzug ist er sichtbar.

Die Materialien, die ich für diese Karte verwendet habe, findet ihr in der Infobox des Videos.

Jetzt bleibt mir nicht mehr viel zu tippseln, deshalb schicke ich euch viele, kreative Grüße und habt eine schöne Woche
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen