Mittwoch, 1. März 2017

# 223 -Sketch Challenge März-

Hallöchen meine Lieben!

Heute startet wieder eine neue Sketch-Challenge auf dem Stamping-Fairies-Blog.
Die genauen Regeln dazu könnt ihr hier nachlesen.

Meine Umsetzung zu dem Sketch sieht so aus:


Der Sketch sieht so aus:


Da ich den Flamingo von Hampton Art so was von genial fand, musste ich ihn unbedingt für den Sketch verwenden.
Zum Abstempeln des Flamingos habe ich die kleinen Stempelkissen von MFT verwendet.
Als Auge habe ich dem hübschen Kerl einen kleinen Strassstein verpasst.
Ein wenig Bling-Bling muß einfach sein.



Für den Hintergrund
 habe ich ein Kit für die Minc verwendet. Damit habe ich die Punkte im Hintergrund gestaltet.

Die zweite Mattung habe ich nochmals hinterlegt, damit sie sich von dem Punkthintergrund abhebt. 
Dadurch kam auch die Holzprägung viel besser zur Geltung.
Bevor ich das Papier geprägt habe, habe ich noch den Text aufgestempelt.


Für den schmalen Querstreifen habe ich mir ein Stück DSP zurecht geschnitten und die Ränder geinkt. So sieht es aus, als hätte ich ihn auch noch mal mit einem Stück CS hinterlegt. 
Rechts und links habe ich dann wieder ein Strassstein aufgeklebt. 

Den Flamingo habe ich dann zum Schluss noch erhöht oben darauf gesetzt und schon war die Karte fertig.

Dieses mal ist die Karte wieder sehr farbenfroh geworden. Aber das Motiv schreit ja auch förmlich nach Sommerfarben.

Vielleicht konnte ich euch mit meiner Umsetzung inspirieren und ihr habt schon die zündende Idee für die Challenge. 
Ich würde mich freuen, wenn ich ganz viele Karten von euch bewundern darf.

Jetzt wünsche ich euch noch einen kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Kommentare: