Samstag, 1. April 2017

# 229 -- Sketch Challenge April --

Hallöchen zusammen!

Und schwups, hat der neue Monat angefangen.
Somit beginnt auch wieder eine neue Sketch Challenge auf dem Stamping-Fairies Blog.
Die genauen Regeln kannst du hier nachlesen.

Und hier ist meine Umsetzung des Sketches


Natürlich zeige ich euch die Sketch-Vorlage.


Der Sketch hat mich zu erst total an Weihnachten erinnert. Aber wie ihr seht, habe ich die Kurve zu Ostern noch bekommen😉


Für den Hintergrund habe ich erstmal ein Stück DSP bearbeitet, in dem ich einen Kreis ausgestanzt habe und die Ränder geinkt habe.
Die äußeren Ränder habe ich dann noch angeraut.
Hinter den Kreis habe ich ein Stück CS geklebt, den ich vorher mit den neuen Distress Oxide Farben bearbeitet hatte.
Die kleine Tier-Szene habe ich wieder mit meinen Polychromos coloriert.
Das Set ist von MFT.
Hier seht ihr es nochmal besser:


Die niedlichen Häschen habe ich dann noch etwas ins Gras gesetzt und dazu noch einige Eier versteckt.


Für den Schriftzug habe ich das "Frohe" ausgestanzt und das "Ostern" mit den Distress Oxide auf schwarzen CS gestempelt.
Das geht wirklich super.
Und mit Glitzer habe ich auf der Karte mal wieder nicht gespart😂

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Sketch-Umsetzung inspirieren und ihr seit schon auf dem Weg zu eurem Basteltisch.
Es wäre super, wenn ich ganz viele eurer Werke bewundern dürfte.
Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes und kreatives WE
eure
-Stempeldreams76-






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen