Samstag, 15. April 2017

# 233 -- Nuvo Mousse Teil 2 --

Hallöchen zusammen!

Heute möchte ich euch noch schnell meinen zweiten Versuch mit dem Nuvo Mousse zeigen, bevor morgen der Osterhase vorbei gehoppelt kommt.


Hier habe ich ebenfalls die Mousse mit einem Blending-Tool über einen Stencil gegeben.
Diesmal habe ich auf Kraft CS die Kupfer-farbene Mousse gegeben.
Auch dieses Ergebnis hat mich total begeistert.
Ich habe das Stück CS dann gleich weiter zu einem Kärtchen verwerkelt, in dem ich es auf eine weiße Karte geklebt habe.
Die zwei Hasen und den Teddy-Bären habe ich mit den Polychromos coloriert und ausgestanzt.
Als das geschehen war, habe ich mir ein Stück schwarzen CS zurecht geschnitten und die Kreise ausgestanzt.
In die Öffnung habe ich dann meine kleinen Freunde gesetzt und erhaben auf die Karte geklebt.
Den Spruch habe ich dann noch embosst und auf die Karte gesetzt.

So, meine Lieben.
Jetzt wünsche ich euch noch ein ruhiges und entspanntes Osterfest
eure
-Stempeldreams76-


Verwendete Materialien:








Solltet ihr ein Produkt über die Verlinkung kaufen, verdiene ich damit kein Geld!!!
Die Verlinkung soll euch nur helfen, das Produkt im www zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen