Montag, 17. April 2017

# 234 -- kleiner Hasenstall --

Hallo und herzlich Willkommen!

Heute möchte ich euch ganz schnell noch meine kleinen Osterställe zeigen.


Dafür habe ich die Thinlits Form "Fensterschachtel" verwendet.
Mit Sicherheit habt ihr schön öfters gesehen, wie die Einzelteile zu so einer Schachtel umgebaut werden.
Außerdem habe ich noch das Glitzerpapier aus der SAB verwendet, da es bei mir immer glitzern darf😄
Passend zum Glitzerpapier habe ich die Stempelfarbe gewählt.
Die kleinen Eier sind mit einem Stempelset von "Kulricke" gestempelt und ausgestanzt.
Die kleinen Hasen sind von "Poppystamps".
Das Band ist ebenfalls aus der SAB von SU. 
Den Spruch habe ich aus dem Set "Kleine Wünsche" in der gleichen Farbe gestempelt und ausgestanzt.
Ein kleiner Glitzerstein rundet das ganze noch ab.
Der CS ist wie immer von Faltkarten in der Farbe "Kraft grau".

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen