Montag, 17. April 2017

# 235 -- Juniors Osterhasi --

Hallo zusammen!

Und schon bin ich wieder da.
Das werden heute wohl einige Beiträge von mir, da ich vieles nicht zeigen konnte vor Ostern.
Jetzt geht es weiter mit dem Osterhasi meines Juniors. 
Als Teenager und Gamer freut er sich am meisten über irgendwelche Gutscheine für seine Konsolen.
Ja, und was soll ich sagen....
...wir sind liebe Eltern und er hat einen Gutschein bekommen.
Natürlich wollte ich ihn auch noch etwas hübsch verpacken.
Das Ergebnis sieht so aus:


Da so ein Gutschein recht klein ist, war die Verpackung auch nicht wirklich groß. Die Idee hatte ich aus dem www.
Nach einigem Tüfteln, was die Maße betraft, war es vollbracht.


Der niedliche kleine Kerl ist von Gerda Steiner und durfte sofort einziehen.
Da er etwas blass um die Nase war, habe ich ihn mit meinen Polychromos coloriert.
Die kleinen Eier sind von "Elizabeth craft designs". Dieses die-Set kam bei mir ziemlich oft dieses Jahr zum Einsatz.
Die Wiesenstanze ist von "Joy".
Für die Box und die Wiese habe ich DSP von "Echo Park" verwendet. Sie hatten so niedliches Osterpapier.
Auch ein älteres DSP - Set von MFT kam bei den Eiern zum Einsatz.


Die Box als solches ist dreieckig. Auch super für die süßen, Schweitzer Berge als Umverpackung😉
Die Box habe ich mit Magneten versehen, damit sie auch wirklich schön geschlossen bleibt.


So, das war mein zweiter Beitrag heute. Mal sehen, wie viele ich noch schaffe. 
Werke habe ich noch ein paar.
Bis dann
eure
-Stempeldreams76-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen