Donnerstag, 20. Juli 2017

# 258 -- Happy Birthday --

Anzeige
Hallöchen alle zusammen!

Irgendwie habe ich jetzt eine neue Aufgabe. Ich darf die Geburtstagskarten für die Kollegen machen. Warum nur?😉
Eine weitere Karte war diese hier:


Das Happy Birthday fällt nur sehr dezent auf.
Allerdings wirkt es in natura ein wenig mehr.
Den Hintergrund habe ich mit meinen Aquarellfarben auf Aquarellpapier gestaltet.
Nachdem alles gut getrocknet war, habe ich noch einige Spritzer verdünnte weiße Acryfarbe darauf gegeben.


Anschließend habe ich noch sehr großzügig das Glitzerspray darauf gegeben.
Auf dem Foto kann man es nicht all zu gut sehen.
Leider lässt sich Glitzer immer nur sehr schwer auf Bildern einfangen.


Mit Hilfe einer Stanze habe ich den Schriftzug aus dem Aquarellpapier ausgestanzt. 
Um den Schriftzug erhöht auf zu bringen, habe ich ihn noch einige Mal aus weißem CS ausgestanzt.
Insgesamt hatte ich dann 6 Schichten, die ich deckungsgleich auf einander geklebt habe.
Das ganze habe ich dann wieder in das Aquarellpapier eingesetzt.

Ich mag diesen Effekt immer wieder sehr gerne, da er nicht sehr aufdringlich ist. 
Trotz allem hat es einen super schönen Guck.

Die beschenkte Kollegin hat sich sehr gefreut und konnte es kaum glauben, das sie selbst gemacht ist.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    wow, die Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen