Sonntag, 9. April 2017

# 231 -- Nuvo Mousse Paste --

Huhu, meine Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mir, zum testen zwei Farben von den Nuvo Mousse Paste gekauft.
Endlich kam ich mal dazu!
Hier ist nun mein Ergebnis.


Die Kreise im Hintergrund sind mit der Mousse gemacht. 
Hierfür habe ich einfach ein Stencil angebracht und die Mousse mit Hilfe des Blending-Tools darüber verteilt.
Die restliche Mousse, die auf dem Schwämmchen war, habe ich an den Rändern verteilt.
Mir gefällt besonders gut, das die Mousse so gut auf dunklem CS herauskommt.
Ich bin wirklich begeistert.

Den fertigen Hintergrund habe ich dann gleich weiter verarbeitet.
Das MFT-Set "Feel Better" habe ich dann auch gleich mal ausprobiert.
Die kleinen Motive habe ich mit meinen Polychromos coloriert und ausgestanzt.

Der Text ist ebenfalls aus dem Stempelset. 
Diesen habe ich in weiß embosst.
Anschließend habe ich den Hintergrund auf eine weiße Basiskarte geklebt und die Einzelteile erhaben auf dem Aufleger befestigt.

Da ich von dem Ergebnis so begeistert war, habe ich dann auch gleich noch einen zweiten Versuch gewagt. 
Dieses Kärtchen zeige ich euch später.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
eure
-Stempeldreams76-


Verwendete Materialien:



Wenn ihr die Produkte anklickt, kommt ihr direkt dort hin, wo ich sie gekauft habe.
Dafür bekomme ich kein Geld, sondern ich möchte ich euch nur die Suche erleichtern.