Mittwoch, 3. Mai 2017

# 241 --Tweet Wishes--

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch gerne ein Geburtstagskärtchen mit dem Stempelset "Tweet Wishes" zeigen.
Diese niedlichen Eulen, mit ihren riesigen Augen haben es mir gleich angetan.


Die kleine Eule hat auch noch ein kleines Geheimnis.


Wenn sie zur Seite geklappt wird, kommt der kleine Spruch zum Vorschein.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Aquarell genommen und darauf den Doily von Tim Holtz in weiß embosst.
Anschließend habe ein wenig Farbe ins Spiel gebracht mit den Distress Oxide. Das Ergebnis finde ich einfach nur genial!
Um das ganze noch etwas interessanter zu machen, habe ich noch einige Spritzer Acrylic Paint darauf verteilt.


Aus transparent Papier habe ich dann noch ein Doily ausgestanzt und an dem Rand befestigt.
Der nächste Schritt war dann, die Öffnung aus zu stanzen.
Auf ein Stück DSP habe ich den Spruch aus dem Stempelset gesetzt und hinter die Öffnung geklebt.
Unter die Klappe habe ich einen Baumstamm geklebt, den ich zuvor aus DSP ausgestanzt hatte. Somit sitzt die Eule dann auch auf einem Ast.


Die Eule habe ich wieder mir meinen Polychromos coloriert und auf einen ausgestanzten Kreis geklebt.
Hinter den Kreis habe ich dann auch noch ein wenig goldenen Faden befestigt und auf die Klappe geklebt.


Ganz zum Schluss habe ich dann noch einige Punkte mit den Nuvo Crystal Drops gesetzt.
Und dann war auch meine Karte fertig.
Sie sieht gar nicht so aufwendig aus, wie sie dann doch war. 

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne und kreative Zeit
eure
-Stempeldreams76-


Verwendete Materialien:



Die Verlinkungen helfen euch, die Produkte im www schneller zu finden.
Solltet ihr Produkte über die Verlinkung kaufen, verdiene ich damit kein Geld!!!