Samstag, 15. Juli 2017

# 257 -- Immer noch Sommer, Sonne, Strand und Meer --

Anzeige
Huhu, meine Lieben!

Zu der Monats-Challenge auf dem Stamping-Fairies-Blog sind mir doch tatsächlich zwei Karten vom Basteltisch gehüpft.
Heute möchte ich euch gerne die zweite zeigen.


Für den Hintergrund habe ich verschiedene Distress Ink Farben gewischt und etwas mit Wasser besprüht.
Für den Sand habe ich ein Stück Papier gerissen und als Schablone verwendet und ebenfalls mit den Distress Ink gewischt. 
Dies habe ich aber gemacht, als der Hintergrund schon getrocknet war.


Um die Palme zu gestalten habe ich mir Nuvo - Paste selbst an gemischt. 
Dazu hatte ich euch ja schon mal ein Video gedreht. Ihr findet es hier.
Den Palmen-Stencil habe ich auf dem CS befestigt und mit der Glitzer-Paste ausgefüllt.


Während die Paste getrocknet ist, hatte ich mir den Schriftzug einfach nur aus schwarzem Moosgummi ausgestanzt und auf den fertig gestalteten CS geklebt.
Das ganze habe ich dann auf ein Stück schwarzen CS geklebt. Dieser hatte die gleiche Größe, wie die  Kartenbasis.


Dafür, das die Karte ziemlich schnell gemacht war, ist der Effekt doch sehr groß.

Vielleicht konnte ich euch mit meiner Karte etwas inspirieren und ihr macht noch an der Challenge mit. 
Ich würde mich auf jeden Fall freuen euer Werk bewundern zu dürfen.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:



Die Verlinkungen helfen euch, die Produkte im www schneller zu finden.
Solltet ihr Produkte über die Verlinkung kaufen, verdiene ich damit kein Geld!!!