Sonntag, 29. März 2015

Und noch was für Ostern

Hallo zusammen!

Hier kommen noch die letzten österlichen Werke:



Ich wollte unbedingt Eier einpacken. Geschenkpapier....keine gute Idee. Also habe ich mein Schätzchen angeworfen und mich von ihr beraten lassen. Diese Datei aus dem SIL - Store hat mir total gut gefallen. Danach noch ein wenig ausdekoriert und schon sind die Eier echt aufgehübscht.
Mir persönlich gefällt meine Eierparade total gut.



Naja, und als ich so nach der Eierverpackung geschaut habe, ist mir das Körbchen ins Auge gestochen. Es ist nicht nur zu Ostern ein Hingucker. Zu Muttertag macht es bestimmt auch einiges her. Mal sehen, was mir dazu einfällt.
Die Roche - Blüte habe ich bei Stempelwiese gesehen. Absolut niedlich! Also rann ans Papier und die goldenen Kugeln und los ging es. 
Jetzt bin ich mit Ostern echt durch. Es bedarf nur noch einigen Kleinigkeiten.
Ich wünsche euch noch einen kreativen Sonntag
Eure
-Stempeldreams76-