Donnerstag, 24. März 2016

# 152 - Oster Blog-Hop von Stamping-Fairies

Hallo zusammen!


Heute startet unser Blog - Hop zum Thema Ostern. Das bietet sich ja gerade an.
Ihr müsstet gerade von Krümel gekommen sein.

Bei diesem Blog-Hop gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Ihr könnt bis zum 28.03.2016 teilnehmen und am 30.03.2016 wird dann ausgelost. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Zu unserem Blog-Hop ist bei mir diese Kärtchen entstanden.


In diesen niedlichen Stempel von Whipper-Snapper hatte ich mich sofort verguckt. Ist der nicht süß?
Bei dem Textstempel hatte ich so meine Probleme, da ich die klassischen Oster-Texte nicht so gerne mag. Aber da kam mir der Stempel von Stamping-Fairies gerade richtig. Mit diesem Text-Stempel bin ich nicht an Ostern gebunden und kann ihn noch zu vielen anderen Projekten nutzen.
Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben gestaltet und anschließend noch mit Distress-Farben einige Blätter darauf gestempelt.
Und schon war mein Osterkärtchen fertig.

Jetzt schicke ich euch noch zu letzten Station des Blog-Hops und wünsche euch schöne Ostern und viel Glück bei dem Gewinn-Spiel.
Eure Stempeldreams76