Sonntag, 5. Juni 2016

# 176 - Meine neue Liebe heißt Gemstone von We R Memory Keepers -

Anzeige
Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch gerne einen meiner neuen Embossing Folder vorstellen.
Ich habe schon eine ganze Zeit lang danach Ausschau gehalten. Als ich sie jetzt im Stamping-Fairies Shop entdeckt habe, sind sie sofort in meinen Warenkorb gehüpft.
Ich konnte leider gar nichts dagegen machen und irgendwie habe ich sie auch nicht mehr heraus bekommen.
Hahahaha


Als erstes habe ich das Papier so abgeklebt, das das Dreieck entstanden ist. Diese habe ich dann mit den Distress Farben gewischt.
Irgendwie wollte ich ja unbedingt den Stempel verwenden. Also brauchte ich noch ein wenig Glitzer. Dafür habe ich einige Sprengel Aquarellfarbe in silber großzügig verteilt.
Während die Farbe am trocknen war, habe ich den Iris-istible Stempel "Ich löse meine Probleme mit Feinstaub" by Heike Linnek auf schwarzen CS in weiß embosst. Dafür habe ich Versamark und weißes Embossingpulver von SU verwendet.


Danach kam er zum großen Einsatz....Mein neuer Embossing Folder....
Ich bin total begeistert.
Diesen habe ich verwendet. Die Falzen sind super genau, ohne das das Papier bricht.


Hier seht ihr es noch mal sehr genau. Die Falzen kommen bei dem Blanko CS sowie bei der eingefärbten Fläche sehr gut zur Geltung.

Als ich den Spruch aufgeklebt hatte, fehlten mir noch einige Farbkleckse. Also kamen wieder meine Pailletten zu Einsatz.
Irgendwie kommen sie bei mir ständig zum Einsatz.

So, jetzt habe ich euch genug von den Folder vorgeschwärmt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen