Donnerstag, 13. Oktober 2016

# 200 --Jetzt wird es Herbst--

Anzeige 
Hallo zusammen!

Heute habe ich eine herbstliche Easel Card für euch.


Den Aufsteller habe ich ganz einfach mit der tollen Die-namic Stanze gemacht. Sie muß ja nicht nur senkrecht eingesetzt werden, sondern kann auch waagrecht genutzt werden. Und so bekommt ihr dann ohne viel Mühe eine Easel Card hin.




Und hier seht ihr jetzt, wie die Karte geöffnet ausschaut.
Ich mag diese Karten, da sie noch super als Deko hingestellt werden können.


Der Aufsteller wird hinter einem kleinen Schildchen festgesteckt, das ich noch mit etwas Abstandsband erhöht habe.


Jetzt möchte ich euch natürlich die niedlichen, kleinen Kerle gerne noch mal ganz genau zeigen.
Farblich habe ich mich ziemlich ausgetobt.
Den Hintergrund habe ich mit Disstress Inks gewischt und anschließend etwas mit Wasser beträufelt. 
Da mir an dem Hintergrund noch etwas gefehlt hat, habe ich per Hand noch einige Vögel aufgemalt.
Außerdem habe ich noch etwas Frost-Sprüh-Farbe darauf gegeben.


Die niedlichen Kerlchen habe ich diesmal mit Polychromos ausgemalt. Ja, es ist noch ausbaufähig. Habt aber etwas nachsehen mit mir, da es erst das zweite mal war, das ich mit den Stiften gemalt habe.
Mit Hilfe weiterer Stanzen habe ich dann noch eine kleine Landschaft geschaffen.
Das DSP, das ich verwendet habe, ist von Kaisercraft. Es ist ein 6 1/2" Paper Pad das den schönen Namen "Sea Breeze" hat. 


Ich hoffe, ich konnte euch etwas in herbstliche Stimmung mit der Karte versetzten. 
Jetzt wünsche ich euch noch einen kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-


Für die Karte habe ich folgende Materialien verwendet:



Da ich super viele Disstress Kissen benutzt habe, weiß ich leider nicht mehr, welche Farben es waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen