Sonntag, 1. Januar 2017

# 212 -- Sketch Challenge Januar 2017 --

Anzeige
Frohes Neues wünsche ich euch allen!

Ich hoffe, ihr seit alle gut in das neue Jahr 2017 gerutscht und hattet ein tolles Silvester-Fest.

Heute beginnt auch wieder die Sketch-Challenge auf dem Stamping-Fairies-Blog.
Die Regeln für die Teilnahme an dem Sketch findet ihr hier
Meine Umsetzung sieht so aus:



Und das ist der Sketch:



Die Grundkarte hat ein Maß von 6" x 12".
Für die erste Mattung habe ich ich einen Prägefolder von We R Memory Keepers "Next Level" verwendet.
Da ich mal wieder Lust auf eine Geburtstagskarte hatte, habe ich mir die "Crazy Birds" von Tim Holtz geschnappt und sie mit den Crayons coloriert. Auch den Hintergrund habe ich mit ihnen gestaltet. Da mir der Glanz, bei dieser Art von Coleration fehlt, habe ich noch das "Sculptur Medium Clear" von Finnabair darüber gegeben.
Das ganze habe ich dann in verschiedenen Höhen platziert.



Ich hoffe, das ich mit meiner Umsetzung eure Kreativität etwas angekurbelt habe und ihr jetzt schon auf dem Weg zu eurem Basteltisch seit.
Es wäre super, wenn ich ganz viele von euren Umsetzungen zu dem Sketch sehen würde.

Jetzt wünsche ich euch eine kreative Zeit
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen