Montag, 17. April 2017

# 237 -- Ein wenig Osterdeko --

Anzeige
Huhu zusammen!

So, jetzt komme ich mit meinem letzten Ostern - Beitrag um die Ecke.
Da ich wenig Osterdeko bis gar keine habe, dachte ich, dieses Jahr muß mal was her.
Und dies ist dabei heraus gekommen:


Diesmal ist sie auch ganz ohne Glitzer ausgekommen 😆
Kaum vorstellbar, aber wahr.

Für die Würfel habe ich das Punch Board für Geschenkschachtel benutzt. 
Die Grundbox ist wieder mit CS von Faltkarten in "kraft grau" gemacht.
Darauf habe ich ein Stück CS von Faltkarten in "Pastell grün" geklebt. Das gibt den Boxen wieder ein wenig mehr Stabilität.
Als nächstes habe ich ein Stück DSP von SU geklebt und dann nochmals ein Stück CS in Pastell grün. Das Rechteck habe ich mit einem gestitchen Rahmen ausgestanzt.
Aus dem "dunkelbraunen" CS von Faltkarten habe ich mir die Buchstaben ausgestanzt. Dafür habe ich die Stanze von Craft Emotions genommen.
Die Größe ist wirklich super dafür.
Außerdem passt die Farbe vom CS super zum DSP von SU.


Hier seht ihr die Würfel noch mal ein wenig näher.


So, meine Lieben. Das war meine kleine Osterserie für dieses Jahr.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend
eure
-Stempeldreams76-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen