Montag, 17. April 2017

# 238 -- Box mit pfiffigem Verschluss --

Anzeige
Hallöchen meine Lieben!

Da ja jetzt Schluss ist mit Ostern, habe ich heute noch ein Video für euch.
Als ich diese Box gesehen habe, musste ich sie unbedingt nach werkeln.
Allerdings waren die Maße nicht so ganz geeignet für mich. Also habe ich sie ein wenig abgeändert.
Für alle, die nicht so gerne ein Video schauen möchten, habe ich noch eine Menge Bilder.
Die kommen jetzt erstmal zu erst.


So sieht die Box im geschlossenen Zustand aus. 
Der Verschluss ist auch nicht gleich zu sehen, aber das kommt noch.


Die Orchidee von Spellbinders ist so wunderschön!


So sieht die Box geschlossen von oben aus.


Und da seht ihr die geöffnete Box.

 

Na, findet ihr den Unterschied zwischen den Bildern?
Genau, auf dem linken Bild ist die Box geöffnet und auf dem rechten geschlossen.
Um sie zu öffnen, muß der Teil mit dem DSP und der Orchidee nach oben geschoben werden.

Wenn ihr euch jetzt fragt, wie der Mechanismus hergestellt wird, dann klickt auf das Video




Wie immer findet ihr alle Produkte und Infos in der Info Box des Videos.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video und schicke euch viele kreative Grüße
eure
-Stempeldreams76-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen