Sonntag, 14. Mai 2017

# 243 -- Muttertags Grüße --

Anzeige
Hallo zusammen!

Heute wünsche ich als allererstes allen Müttern einen wunderschönen Tag im Kreise ihrer Lieben.
Habt einen schönen Tag und genießt ihn!

Zu diesem Anlass habe ich eine etwas andere Muttertags Karte.


Wenn an dem kleinen Stück Papier gezogen wird, kommt der Größte Heißluftballon zum Vorschein.
Ich liebe diese interaktiven Karten.


Das Stempelset ist einfach nur genial!


Den Hintergrund habe ich mit den Distress Inks gewischt und darauf Imagine Shimmer gesprüht.
Die Stempelmotive habe ich in schwarz gestempelt und mit den Polychromos coloriert. 
Mit den passenden Stanzen habe ich die Motive ausgestanzt.


Auch den Streifen Papier habe ich in den gleichen Farben gewischt.


Für die Hügellandschaft habe ich ein Stück DSP an den Rändern geinkt und mit Abstand aufgeklebt.
Um Blumen anzudeuten habe ich mit Stickles kleine Punkte gesetzt.
Die Häuser habe ich einfach nur auf DSP gestempelt und ausgestanzt. Auch diese habe ich mit ein wenig Abstand auf die Hügellandschaft gesetzt.

Den Spruch aus dem Stempelset habe ich nur auf weißen CS gestempelt und aufgesetzt.
Ich fand den Spruch super für Muttertag.

Jetzt wünsche ich euch noch eine schönen Sonntag
eure
-Stempeldreams76-


Verwendete Materialien:

Die Verlinkungen helfen euch, die Produkte im www schneller zu finden.
Solltet ihr Produkte über die Verlinkung kaufen, verdiene ich damit kein Geld!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen