Montag, 24. Juli 2017

# 260 -- Mini Explosionsbox vergrößern --

Anzeige
Hallo zusammen!

Heute kann ich euch eine tolle Neuigkeit schreiben.

Ich darf Gast-Designerin bei JM-Cration sein!

Mein Grinsen leuchtet immer noch, denn ich habe mich über diese Nachricht total gefreut.
Mein Beitrag wird in Form von Videos sein.
Und somit habe ich dann gleich mal heute eins für euch mit dabei.



Die Box hat ca. eine Höhe von 12 cm. 


In dem Stanzen Set sind die wunderschönen Schmetterlinge gleich mit dabei.
Sie sind einfach nur zauberhaft.


Und auch die Blüte ist mit dabei.

Ich habe mir die Mini Explosionsbox vorgenommen und sie vergrößert, da mir für mein Projekt etwas an Höhe fehlte.
Wie das geht, seht ihr in dem Video.



Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und schicke euch noch ganz viele liebe und kreative Grüße
eure
-Stempeldreams76-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen