Dienstag, 1. August 2017

# 263 -- August Challenge --

Anzeige
Hallo zusammen!

Wie immer am 1. eines Monats, beginnt die Challenge auf dem Stamping-Fairies-Blog.
In diesem Monat ist es eine Farben-Challenge.
Die Regeln zur Challenge findet ihr hier


Na, könnt ihr die Farben durch meine Umsetzung erraten?
Falls nicht, hier sind sie 😁



Die Pinke Farbe hat sich gerade zu angeboten für meinen Oktopus. 
Diesen hatte ich wieder mit meinen Polychromos koloriert.
Zu dem kleinen niedlichen Kerl kamen dann noch einige andere Deko-Elemente.


Den Text habe ich mit dem Embossing-Pulver von Nuvo heiß embosst.


Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide und selbst angerührten Nuvo-Pasten gestaltet.
In den nächsten Tagen wird es noch ein Entstehungs-Video zu dieser Karte geben.

Auch in diesem Monat gibt es einen tollen Gewinn.


Also meine Lieben, jetzt ran an den Basteltisch. 
Ich freue mich schon auf eure Umsetzungen und hoffe, das ich auch diesen Monat wieder ganz viele zu sehen bekomme.

Habt eine schöne und kreative Zeit
eure
-Stempeldreams76-








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen