Montag, 14. August 2017

# 265 -- kleines Update --

Anzeige
Hallöchen meine Lieben!

So, die Arbeitswelt hat mich wieder!
Mein Urlaub ist seit heute offiziell vorbei und ich werde auch wieder etwas häufiger meinen Blog füttern.
Heute fange ich dann gleich mal mit einem neuem Video zu dieser Karte an


Bei meiner aller ersten "Theaterkarte" hat mich der Aufbau etwas erschreckt. Aber nachdem sie fertig war, habe ich gemerkt, wie einfach es ist.
Deshalb habe ich heute dazu ein  Video für euch.


Für mich heißt diese Kartenform "Theaterkarte", da sie mich sehr stark daran erinnert.
In unterschiedlichen Eben kann ich dort eine ganze Szene aufbauen, ohne 3D Pads.


Auch die schmalen Seitenteile erinnern mich an eine Bühne. Dort könnten ebenso gut Vorhänge befestigt sein.
Außerdem können die Seitenteile auch noch gut mit in die Szene eingebaut werden.


Selbst für einen kleinen Gruß ist noch Platz.
 Ich finde diese Form einfach nur genial😍

So, jetzt habe ich aber genug geschrieben.
Wenn ihr jetzt etwas Zeit übrig habt, dann habe ich jetzt das Video für euch.


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und habt noch eine schöne und kreative Zeit
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Alle von mir verwendeten Materialien findet ihr in der Infobox des Videos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen